• Jobs Job bei Judith Michel Personalberatung

Judith Michel Personalberatung

Lingen (Ems), Willich bei

Leiter Technischer Einkauf (m/w) in spe / BHKW-Service / Technische Bauteile / Komponenten Judith Michel Personalberatung Lingen (Ems), Willich bei Düsseldorf Steuerung und Durchführung der Einkaufsaktivitäten in den Bereichen BHKW-Komponenten, Gas- / Dieselmotoren und Ersatzteile; Lieferantenmanagement inkl. Suche, Beurteilung, Auswahl und Preisverhandlung; erstellen der Lieferpläne.

Erfolg Durch Begeisterung Mein Mandant Die Sercoo Group Gmbh Wurde 2014 Gegründet Und Verfolgt Eine Buy Und Build-strategie In Den Bereichen Service Und Instandsetzung In Den Branchen Energie Transport Automotive Industrie Und Handel Zu Den Kunden Der Sercoo Group Gehören Sowohl Kleinere Und Mittlere Betriebe Vorwiegend Im Landwirtschaftlichen Umfeld Als Auch öffentliche Auftraggeber Und Die Industrie Die Gruppe Besteht Aus Den Beiden Divisionen Turbo Und Energy Im Bereich Turbo Konzentriert Sercoo Sich Auf Die Instandsetzung Den Service Sowie Den Vertrieb Von Turboladern Im Bereich Energy Agiert Sercoo Als Dienstleister Der Dezentralen Energieversorgung Mit Der Fokussierung Auf Services Für Biogas- Kwk-anlagen (bhkws) Und Motoren Zudem Runden Dienstleistungen Wie Das Repowering Von Bio­gasanlagen Und Bhkws Das Leistungsportfolio Ab Die Unternehmen Arbeiten Mit Namhaften Her­stellern Und Führenden Unternehmen In Deutschland Aber Auch Innerhalb Europas Zusammen Der Erfolg Der Sercoo Group Basiert Auf Ihren Derzeit Ca 280 Mitarbeitern Und Den Starken Etablierten Marken In 2017 Plant Die Gruppe Einen Umsatz Von Mehr Als 60 Mio Euro Der Sich Auf über 1500 Aktive Kundenbeziehungen Stützt Für Den Geschäftsbereich Energy Suchen Wir Nun (mit Der Option An Den Standorten Lingen Oder Willich Bei Düsseldorf) Im Rahmen Einer Neu Geschaffenen Position Den Leiter Technischer Einkauf (m/w) In Spe Bhkw-service - Technische Bauteile Und Komponenten Der Bereich Energy Mit 180 Mitarbeitern Agiert Als Dienstleister Der Dezentralen Energieversorgung Mit Der Fokussierung Auf Services Für Biogas- Kwk-anlagen Und Motoren Inkl Repowering Und Instandsetzung Der Zukünftige Stelleninhaber (m/w) Berichtet An Die Geschäftsleitung Die Wesentlichen Aufgaben: Steuerung Und Durchführung Der Einkaufsaktivitäten In Den Bereichen Bhkw-komponenten Gas- / Dieselmotoren Und Ersatzteile Lieferantenmanagement Inkl Suche Beurteilung Auswahl Und Preisverhandlung Erstellen Der Lieferpläne Und Bedarfsvorschau Im Engen Austausch Mit Den Fachabteilungen Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Unter Berücksichtigung Von Preis Und Qualität Konditionsverhandlungen Sowie Angebotsauswertung Und -prüfung Durchführung Von Projekten Wie Z B Kosteneinsparungen Und Working Capital Optimierung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Von Technischen Bau- Und Konstruktionsteilen Ausgeprägte Zielorientierung Sowie überdurchschnittliche Kommunikations- Und Koordinationsfähigkeit Verhandlungserfahrung Und überzeugendes Verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Verbunden Mit Einer Hohen Sozialkompetenz Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sowie Erp-systemen (navision Wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Die Sercoo Group Bietet Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Der Sie Sich Für Die Führung Des Bereiches Qualifizieren Können Mit Viel Handlungs- Und Gestaltungsfreiraum Ihre Kenntnisse Und Kreativität Einzubringen Flache Hierarchien In Einem Ausgesprochen Guten Betriebsklima Und Eine Attraktive Leistungsbezogene Bezahlung Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühesten Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Frau ( Bewerbung@-hrcom ) Gerne Bin Ich Persönlich Für Sie Da Technischer Einkauf Einkäufer Facheinkäufer Procurement Purchasing Teamleiter Supply Chain Management Materialwirtschaft Logistik Energy BHKW Service Bauteile Komponenten Technischer Einkauf Einkäufer Facheinkäufer Procurement Purchasing Teamleiter Supply Chain Management Materialwirtschaft Logistik Energy BHKW Service Bauteile Komponenten Leiter Technischer Einkauf (m/w) In Spe / BHKW-Service / Technische Bauteile / Komponenten Steuerung Und Durchführung Der Einkaufsaktivitäten In Den Bereichen BHKW-Komponenten Gas- / Dieselmotoren Und Ersatzteile Lieferantenmanagement Inkl Suche Beurteilung Auswahl Und Preisverhandlung Erstellen Der Lieferpläne Lingen (Ems) Willich Düsseldorf Technischer Einkauf Einkäufer Facheinkäufer Procurement Purchasing Teamleiter Supply Chain Management Materialwirtschaft Logistik Energy BHKW Service Bauteile Komponenten

Leiter (m/w) Electrical Design und Applications
   Judith Michel Personalberatung (deutschlandweit)

Judith Michel Personalberatung (deutschlandweit)

Country Manager (m/w)
   Judith Michel Personalberatung (Raum Zürich / Schweiz)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)

Legal Counsel (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)